Generalversammlung

Datum/Uhrzeit
Anlass - 12/02/2022
19:00 - 23:00

Kategorie Keine Kategorien


Einladung briefliche GV

Liebe Vereinsmitglieder
Aufgrund der momentan rasant steigenden Fallzahlen, haben wir uns dafür entschieden, die Generalversammlung auch in diesem Jahr wieder schriftlich durchzuführen. Die Sicherheit aller Mitglieder liegt uns am Herzen und das Risiko scheint uns momentan zu gross. Die neue Einladung findet ihr unter oben stehendem Link.
Das gemütliche Zusammensein und Austauschen wollen wir aber nicht einfach ausfallen lassen. Deshalb würden wir am Samstag, 30. April ein gemeinsames Abendessen im Restaurant La Stazione in Dagmersellen organisieren. Reserviert euch unbedingt schon einmal dieses Datum. Wir hoffen fest, dass sich die Lage bis dahin wieder etwas beruhigt hat.